Heidi Klum in der Kritik: "Viel zu dünn!"

Heidi Klum in der Kritik: "Viel zu dünn!"

29.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Kritik an ihrer Figut reißt nicht ab.

Heidi Klum hat mal wieder ein Foto via Instagram geteilt, keine gute Idee.... Es zeigt das Model zwischen den Hauptdarstellern des Musicals "Aladdin".

Dazu schreibt sie begeistert: "Eben "Aladdin" am Broadway gesehen, sooooo toll. Danke." Diese Begeisterung konnten ihre Fans allerdings nicht mit ihr teilen. Allerdings stören sie sich nicht an dem Musical.

Zwischen den Schauspielern wirkt Heidi Klum wie ein Strich in der Landschaft. Das fällt natürlich auf. Einige fragen ziemlich besorgt, ob sie magersüchtig sei. Eine andere kritisiert scharf: "Wenn ich sie da so stehen sehe sowas von mager und dünn das kann nicht nur Stress sein. Sie hatte früher auch Stress und ihre Kinder und hatte eine tolle Figur. Normal finde ich ist anders und das ist sehr schade."

Ob die baldige Besitzerin einer Insel diese Worte ernst nimmt, sei mal dahingestellt. Bislang hat sie schließlich auch ganz fröhlich immer weitergehungert und sich im Bikini zur Schau gestellt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion