Heidi Klum hat sich zu Vito Schnabel geäußert.

Heidi Klum: Erstes Statement zu Vito Schnabel!

19.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Heidi Klum hat zum ersten Mal offiziell bestätigt, dass sie und Vito Schnabel ein Paar sind. Obwohl die Beziehung inzwischen kein Geheimnis mehr ist, hatte sich das Model bisher nicht dazu geäußert.

Nun hat sich das People-Magazin getraut, nachzufragen. Bei einer Veranstaltung des Red Cross in Washington erzählte Heidi Klum hauptsächlich von ihrem sozialen Engagement. Beispielsweise half sie den Opfern von Sturm Sandy.

"Nach Sandy haben wir uns einen gigantischen Lastwagen organisiert und wir haben ihn mit Decken, Windeln, Kinderkleidung und Spielsachen geladen, weil es gerade um die Feriensaison war und wir nach Long Island gefahren sind. So viele Menschen haben alles verloren und alles war nass und es war ein riesiges Chaos", so Heidi KIum.

Empathie und Liebe seien Heidi Klum sehr wichtig bei sich und bei anderen Menschen. Werte, die auch Vito Schnabel hat, wie sie schließlich verraten hat. Das Magazin fragte, was die Beziehung von ihr und Vito Schnabel am Laufen hält. "Ich sehe Menschen mit meinem Herzen. Ich sehe ihre Güte und ihren Humor und ihr Mitgefühl."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion