Heidi Klum wirkt erschöpft

Heidi Klum: Fans besorgt wegen Fertig-Foto

15.07.2015 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

Erschöpfter Blick, Augenringe, mattes Lächeln - so richtig fit wirkt Heidi Klum (42) auf diesem Foto wirklich nicht.

Bei Instagram postete die GNTM-Chefin mal wieder eines ihrer zahlreichen Ungeschminkt-Selfies. Doch irgendwas ist diesmal anders: Statt wie sonst fröhlich in die Kamera zu strahlen, wirkt das Model traurig und kraftlos.

Kein Wunder, dass die Fans besorgt reagieren. "Heidi geht es dir nicht gut??? Du siehst nicht gerade fit aus", "Mach mir schon Sorgen", "Ich denke, die braucht einfach mal eine Auszeit", "Gute Besserung", "Da sieht aber jemand verschlafen aus", lauten die Kommentare.

Braucht Heidi Klum wirklich dringend mal eine Pause? Schließlich hat die Vierfach-Mom momentan wieder einen völlig überfüllten Terminkalender. Direkt nach GNTM startete in den USA "America's Got Talent" mit ihr als Jurorin. Zeit zum Durchatmen bleibt da nicht viel. Und natürlich muss sich neben als der Arbeit auch um ihre Kids und um Lover Vito Schnabel (27) kümmern. Bleibt zu hoffen, dass sie sich trotz all dem Stress auch Zeit für sich selbst nimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion