Heidi Klum und Seal wollen sich angeblich nicht scheiden lassen

Heidi Klum frischt ihr Ehegelübde auf

17.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Da haben sich Heidi und Seal mal wieder etwas einfallen lassen ...

Es ist wirklich romantisch: Das Model Heidi Klum und ihr Gatte und Sänger Seal geben sich jedes Jahr erneut das Ja-Wort. Und das wird natürlich immer pompös gefeiert.

Das prominente Pärchen hat daraus eine Tradition gemacht, die immer mit einer aufwändigen Party zelebriert wird. Und auch dieses Jahr gibt es einen festen Dresscode für die Partygäste. Frauen müssen als Bräute kommen und die männlichen Partygäste als deren Bräutigam. Eigentlich eine schöne, wenn auch ein wenig recht schnöde Idee, sofern man den Anlass bedenkt, die sich das Paar wieder ausgedacht hat. Heidi sagte den "E!News" aus den USA, sie sei eines morgens aufgewacht und hätte sich gedacht: ,,Das wird mein diesjähriges Partymotto. Ich möchte meinen Spaß haben und ich möchte, dass es für meine Familie und meine Gäste genauso wird.''

Und mit dieser Idee wird das auch sicherlich gut klappen. Vielleicht möchten sich ja andere Pärchen bei diesem Anlass mit der entsprechenden Kleidung auch das Eheversprechen geben. Wer weiß? Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion