Heidi Klum und Vito verbringen romantische Tage auf der Karibik-Insel St. Barth

Heidi Klum füsselt ihren Vito

01.01.2015 > 00:00

© Instagram

Heidi Klum ist dem ungemütlichen, feuchten Wetter in Deutschland über die Feiertage entflohen und sonnt sich zusammen mit ihrem Freund Vito Schnabel auf der Insel St. Barth. Die Tage zwischen den Jahren verbrachten das Model und ihr junger Lover am Pool und ließen es sich gut gehen. Erst vor einigen Tagen sorgte Heidi mit pikanten Bildern, die sie oben ohne beim Bräunen zeigten, für Aufregung. Klar, dass die Model-Mama da nicht lange unbeobachtet blieb.

Zum Jahresende postete Heidi auf Instagram ein Bild, das sie und Vito beim Füsseln zeigt.

Zu sehen sind die Füße des Models, die mit dunklem Nagellack lackiert sind und auf dem Fuß von Vito liegen. Sie kommentierte: "Ein unglaubliches Jahr ist zu Ende gegangen. Allen ein glückliches und gesundes 2015!"

Scheint als seien der Kunsthändler und die "Germanys Next Topmodel"-Jurorin immer noch ganz verliebt ineinander zu sein. Wie wird es im neuen Jahr nun mit den beiden weitergehen? Gibt es vielleicht eine Traumhochzeit? Immerhin gab es schon im vergangenen Jahr einige Verlobungsgerüchte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion