Vito Schnabel bekommt männliche Konkurrenz

Heidi Klum: Geht sie bald mit Nick Cannon fremd?

03.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Das wird Heidis Lover Vito Schnabel ganz und gar nicht erfreuen! Nicht nur, dass Heidi Klum ohnehin schon wenig Zeit für ihn hat, weil sie von Termin zu Termin hetzt jetzt soll sie angeblich auch noch mit einem Kollegen anbändeln. Nachdem sie ihre deutsche Show "Germany's next Topmodel" erfolgreich abgedreht hat, geht es ohne Pause weiter mit der US-Show "America's got Talent". Hier sitzt das Topmodel in der Jury und hat Insidern zufolge einen ganz bestimmten Verehrer: Moderator Nick Cannon!

Das US-Magazin Life & Style will von einer geheimen Quelle erfahren haben, dass der 34-jährige ein Auge auf die schöne Jurorin geworfen hat. In den Drehpausen überhäuft er sie unentwegt mit Komplimenten und macht kein Geheimnis aus seiner Bewunderung: "Nick flirtet bei jeder Gelegenheit mit Heidi. Er sagt ihr immer wieder, wie schön sie ist und was für eine tolle Mutter und Geschäftsfrau sie doch ist."

Kein Wunder, dass Nick dermaßen in Flirtstimmung ist. Immerhin ist er seit letztem Jahr von seiner Ex-Frau Mariah Carey geschieden und kostet sein Singledasein jetzt in vollen Zügen aus. Bei Heidi sieht das da schon ganz anders aus. Sie ist eigentlich glücklich vergeben an Vito Schnabel und hat sich erst kürzlich ein Liebes-Tattoo mit seinem Anfangsbuchstaben stechen lassen. Und trotzdem soll sich Heidi angeblich total geschmeichelt von Nicks Avancen zeigen und kräftig zurück flirten. Inwiefern wird das wohl Heidis und Vitos Beziehung belasten?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion