Heidi Klum gibt TV-Interview

Heidi Klum gibt TV-Interview

10.09.2012 > 00:00

Heidi Klum war während ihrer Beziehung zu Seal immer treu - sie hat sich nun erstmals zu den Aussagen ihres Noch-Ehemannes geäußert. Das deutsche Topmodel hat nun in einem Fernseh-Interview mit Katie Couric angegeben, dass sie Seal immer die Treue gehalten habe. Gegenüber der Talkmasterin beteuert Klum: "In der Zeit, in der wir zusammen waren, habe ich niemals einen anderen Mann auch nur angesehen", zitiert die amerikanische Ausgabe der "OK!" aus der Pressemeldung zu der Sendung. Das komplette Interview mit Heidi Klum wird kommenden Mittwoch auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC ausgestrahlt. Seal hatte vergangene Woche für Furore gesorgt, als er sich in einem Interview mit der Internetseite "TMZ" zu seiner Noch-Ehefrau geäußert hatte. Anschließend war der Sänger jedoch zurückgerudert und hatte über seinen Sprecher verkünden lassen: "Seal möchte klarstellen, dass er mit der Aussage nicht sagen wollte, dass seine Frau ihn während der gemeinsamen Zeit betrogen hat. Er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Scheidung noch nicht durch ist, so dass sie rechtlich noch verheiratet sind." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion