Heidi und Martin sind sehr glücklich

Heidi Klum hat die Schnauze voll von Hochzeiten!

20.05.2013 > 00:00

© SMXRF/Star Max/Getty Images

Wenn Heidi Klum auf ihre Vergangenheit blickt, hat das 39-jährige Topmodel schon zwei kaputte Ehen zu verzeichnen. Eine stolze Leistung dafür, dass sie doch noch recht jung ist.

Das erste mal heiratete Heidi Klum im Alter von 23 Jahren und führte sechs Jahre lang eine Ehe mit dem Friseur Ric Pipino. Und auch ihre zweite Ehe mit dem Sänger Seal scheiterte im verflixten siebten Jahr. Seal und Heidi versuchten sogar jährlich ihre Ehe mit einer erneuten Hochzeitszeremonie aufzufrischen, doch nichts half.

Nun hat Heidi Klum keine Lust mehr zu heiraten.

Obwohl sie, nach eigenen Angaben, zur Zeit überglücklich mit ihrem Freund Martin Kristen ist. " Ja, ich liebe ihn. Es ist wunderschön verliebt zu sein." Die symbolische Verbundenheit der beiden wird durch zwei identische Tiffany Ringe noch bestärkt, daher lag die Vermutung einer Verlobung nahe.

Doch der britischen "Times" erzählte Heidi Klum neulich "Ich denke nicht, dass ich noch einmal heiraten will. Es ist nicht mehr so wichtig für mich. Ich habe das weiße Kleid bereits getragen. Ich bin glücklich, wenn ich es nicht noch einmal machen muss."

Im Endeffekt ist es ja auch die Hauptsache, dass man glücklich ist und dieses Ziel scheint Heidi Klum mit ihrem Martin erreicht zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion