Heidi Klum braucht schnell einen neuen Mann an ihrer Seite.

Heidi Klum: Hat sie einen neuen Bodyguard?

28.01.2014 > 00:00

© WENN.com

Inzwischen ist es bestätigt: Heidi Klum und Martin Kirsten haben sich getrennt. Für Heidi Klum bedeutet das nicht nur, dass sie ihren Freund verloren hat, sondern auch ihren Bodyguard.

Kennengelernt haben sie sich, weil Heidi Klum den starken Mann als ihren Leibwächter eingestellt hatte. Auch nach der Trennung von ihrem Eheman Seal blieb Martin Kirsten an ihrer Seite, sie verliebten sich und wurden ein Paar. Einen neuen Bodyguard besorgte sich Heidi Klum angeblich nicht, ließ sich nun von ihrem Lover beschützen.

Durch die Trennung ist Heidi Klum wieder alleine. Ob sie gleich einen neuen Mann in ihrem Leben haben möchte oder nicht, das Top-Model wird einen brauchen, der auf sie aufpasst. Sie muss sich einen neuen Bodyguard suchen.

Die letzten gemeinsamen Fotos von Heidi Klum und Martin Kirsten sind vom Dezember, als sie zusammen mit den Kindern eine Shopping-Passage in Los Angeles besuchten. Auf dem roten Teppich hat Heidi Klum nie mit ihrem Freund posiert. Rückblickend fällt auf, dass sie den Ring, den Martin ihr geschenkt hat, schon länger nicht mehr trägt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion