Heidi Klum und Vito Schnabel wurden im Auto erwischt.

Heidi Klum: Hat Vito Schnabel keine Lust mehr?

23.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Heidi Klum (40) turtelt wieder. Sie hat sich wieder von den Fotografen mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (27) ablichten lassen. Es ist das zweite Mal, dass sie sich mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit zeigt.

In London gingen Heidi Klum und Vito Schnabel zum Essen in ein Restaurant. Noch als sie in der Limousine saßen, wurden die Paparazzi auf sie aufmerksam und knipsten die beiden im Auto.

Heidi Klum hatte die Beine überschlagen und ein Lächeln auf den Lippen. Vito Schnabel hingegen saß sehr breitbeinig da und wirkte extrem genervt.

Ob ihm die Berühmtheit schon wieder genug ist? Vor der Beziehung zum deutschen Topmodel war Vito Schnabel zwar bereits bekannt, weil er der Sohn eines reichen Regisseurs und seit Teenager-Jahren erfolgreicher Kunsthändler ist. Doch seit er der Mann an der Seite von Heidi Klum ist, überschlagen sich die Medien fast ob Neuigkeiten von ihm.

Heidi Klum ist das schon gewohnt,sie heizt die Stimmung durch Instagram-Liebes-Fotos noch mehr an. für Vito Schnabel wird es schnell zur Nervenprobe. Er wirkte überfordert und schlecht gelaunt. Hoffentlich hat er das nicht an Heidi Klum selbst ausgelassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion