Heidi Klum holt Tochter Leni zum GNTM-Finale!

Heidi Klum holt Tochter Leni zum GNTM-Finale!

08.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Die GNTM-Kandidatinnen scharren bereits mit den Hufen, das große Finale steht direkt vor der Tür. Dieses Mal wird die Show auch für Heidi Klum ein ganz besonders emotionales Ereignis.

Tochter Leni wird dem Spektakel nämlich beiwohnen. Die Model-Mama verriet RTL gegenüber: "Ich nehme meine älteste Tochter mit, die darf dieses Mal zugucken."

Eher ungewöhnlich, da Heidi sonst immer sehr darauf bedacht ist, dass ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit stehen. Aber es ist wohl auch eher anzunehmen, dass Leni die dreistündige Show Backstage verfolgt.

Mama bei der Arbeit zuzuschauen ist sicherlich ein großes Ereignis für die Zehnjährige. Aber ob Klein Leni auch einen großen Auftritt haben wird, ist wohl doch eher unwahrscheinlich.

Wobei man bei Heidi Klum nie genau weiß. Das Model ist ja durchaus dafür bekannt, die ein oder andere Überraschung spontan aus dem Ärmel zu schütteln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion