Heidi Klum zeigt ihren Schlüppi

Heidi Klum hüpft halbnackt im Schlüppi

30.10.2013 > 00:00

© Facebook

Hüpf, hüpf - und schwups!

Heidi Klum (40) schafft es sogar im schlabbrigen Holzfällerhemd blankzuziehen.

Erst blitzt das Höschen, dann der Bauch - Nackt-Profi Heidi Klum weiß einfach, wie sie sich in Szene setzen muss.

Bei Facebook zeigte sich die GNTM-Moderatorin jetzt mal wieder von ihrer freizügigen Seite. Schließlich ist das letzte provokante Foto ja auch schon eine ganze Weile her - und man will ja schließlich im Gespräch bleiben...

"Feeling good", schrieb sie zu dem Bild. Bei den Fans scheint der Schnapsschuss gut anzukommen. "Cool, sexy & beautiful", "Mein neues Lieblingsfoto von dir", "Du siehst immer schöner aus", schwärmen die Facebook-User.

Na, dann hat sich die Hüpf-Show ja gelohnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion