Heidi Klum lässt die Figur-Kritik kalt

Heidi Klum ignoriert die Facebook-Kommentare

22.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Schon seit Wochen sorgt Heidi Klum (41) mit ihrem Mager-Look für Aufregung.

Unter so ziemlich jedem Foto, das die GNTM-Chefin postet, häufen sich Kommentare besorgter Fans.

Doch offenbar lässt das Model die Figur-Kritik völlig kalt.

"Ich lese die Kommentare nicht, dazu habe ich keine Zeit. Ich mache das, wozu ich Lust habe und vielen meiner Fans gefällt es", erklärte Heidi Klum auf der amfAR Charity-Gala gegenüber "Stylebook".

Klingt ganz so, als würde die Sorge der Follower bei ihr auf taube Ohren stoßen. Offenbar nimmt sie die Mager-Vorwürfe überhaupt nicht ernst. Auf die Frage nach ihrem Gewicht antwortete sie: "Meine Waage ist kaputt, ich weiß es nicht. Aber ich habe mir eine neue bestellt." Ob sie selbst glaubt, was sie da erzählt? Hört sich auf auf jeden Fall nach einer ziemlich schlechten Ausrede an...

Derzeit scheint Heidi Klum nur noch darauf zu hören, was ihr junger Lover Vito Schnabel (28) sagt. Sie behauptet jedoch trotzdem: "Ja, ich bin glücklich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion