Heidi Klum hat sich zu Vito Schnabel geäußert.

Heidi Klum: Ihr Bodyguard-Ex hat eine neue Promi-Kundin

21.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Heidi Klums Ex-Freund hat sich die nächste Promi-Lady geangelt - wenn auch nur rein beruflich...

Martin Kristen (41) arbeitet jetzt als Bodyguard für Ellen DeGeneres und deren Frau Portia de Rossi.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit seiner neuen Kundin eine Affäre anfängt, liegt also bei null. Aufpassen sollte er nur, dass er gegenüber seiner Auftraggeberin keine Details über seine Beziehung mit Heidi Klum ausplaudert. Immerhin moderiert Ellen Degeneres eine der berühmtesten Talk-Shows der USA. Auch die GNTM-Chefin war bereits mehrfach in der Sendung zu Gast, plauderte dort sogar zum ersten Mal öffentlich über ihre Liebe zu Martin Kristen.

Ihren Ex scheint all das nicht zu stören. "Martin ist so aufgeregt, für sie zu arbeiten. Er freut sich sehr über seinen neuen Job", sagte ein Insider gegenüber dem Online-Dienst "RadarOnline".

Dabei sollte er das Geld eigentlich gar nicht nötig haben. Angeblich hat er von seiner Topmodel-Ex eine saftige Abfindung kassiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion