Heidi Klum hat einen neuen Bodyguard.

Heidi Klum: Ihr "Neuer" ist verheiratet

10.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum hat schnell Ersatz für Martin Kirsten gefunden und ihr Neuer ist wirklich ein Hübscher, wie Fotos von Daily Mail beweisen! Aber er hat einen Haken: Er ist verheiratet!

Die Model-Mama hat Martin Kirsten nicht nur aus ihrem Haus, sondern ganz aus ihrem Leben verbannt und sich auch beruflich von ihm getrennt. Beim Anwalt unterschrieben beide die Kündigung seines Arbeitsvertrages.

So musste sich Heidi Klum schnell um Ersatz kümmern und scheint fündig geworden zu sein. Sie hat einen neuen Bodyguard eingestellt und der sieht aus wie eine jüngere Version von Martin Kirsten.

Er hat kurz geschorene Haare und einen Drei-Tage-Bart, ist groß und muskulös, ohne ein Muskelprotz zu sein. Er dürfte um die 30 Jahre alt sein und da Heidi Klum nun in dieser Beziehung vorbelastet ist, wird er kritisch beäugt. Könnte er der neue Freund von Heidi Klum werden?

Diese Frage beantwortete der Bodyguard bei seinem ersten Auftritt vor den Fotografen mit einer Geste. Er trägt einen leuchtenden, goldenen Ehering. Ein klares Zeichen, dass Heidi Klum privat die Finger von ihm lassen soll?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion