Heidi Klum verteidigt ihre Nacktfotos

Heidi Klum: Ihr Seal-Tattoo ist fast verschwunden!

01.08.2013 > 00:00

© Wenn

Nach und nach wird Noch-Ehemann Seal ausgelöscht...

Das Liebes-Tattoo an Heidi Klums (40) rechten Unterarm ist inzwischen fast völlig verblasst. Nur noch ein schwacher Schatten erinnert daran, dass an dort einmal in verschnörkelter Schritt der Name ihres Gatten zu lesen war...

Mit ausladener Geste zeigte Heidi Klum auf dem roten Teppich bei der TV-Show "America's Got Talent", dass die Laser-Behandlung offenbar gute Fortschritte erzielt. "Seht her, ich habe nichts zu verstecken", scheint sie mit ihrer Körpersprache ausdrücken zu wollen.

Lediglich die vier Sterne, die für ihre Kinder stehen, sind noch in ihrer Armbeuge zu sehen.

Ihren neuen Freund Martin Kristen (40) wird's bestimmt freuen. Immerhin dürfte es wohl nicht so angenehm sein, den Namen des Vorgängers ständig vor Augen zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion