Heidi Klum: Ist das ihr Verlobungsring?

Heidi Klum: Ist das ihr Verlobungsring?

24.10.2013 > 00:00

© Instagram/Heidi Klum

Bei Instagram postete Heidi Klum (40) nun dieses verdächtige Foto mit dem Kommentar: ;)

Heidis Hand ziert an der amerikanischen Stelle für den Verlobungsring ein goldener Ring mit dem Namen MARTIN!

Plakativer geht es kaum - aber manch einer mag es eben so. Immerhin war Heidi Klum bereits zweimal verheiratet, da muss der dritte Verlobungsklunker ja nicht wieder einen dicken Stein haben - und so vergisst man garantiert niiiiiiie den Namen des Partners.

Ob Martin als Gegenstück einen Heidi-Ring trägt, ist nicht bekannt.

Stellt sich nur die Frage: Ist das nun ein Verlobungsring?

Eigentlich heißt es ja, nichts zusagen, sagt alles. Also gehen wir einfach mal stark davon aus, dass Heidi und Martin demnächst den Bund fürs Leben schließen wollen.

Ein großes Familienanwesen haben sich die beiden ja schon zugelegt. Dort könnte man sich doch sehr privat und abgeschieden das Jawort geben.

Wir beobachten das...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion