Was läuft zwischen Heidi Klum und Russell Simmons?

Heidi Klum: Ist Russell Simmons ihr neuer Freund?

06.02.2014 > 00:00

© GettyImages

Eineinhalb Jahre lang waren Heidi Klum (40) und ihr Bodyguard Martin Kristen (41) ein Paar. Nun ist ihre Liebe am Ende, das Topmodel Single - mal wieder.

Aber wer das Liebesleben von Heidi Klum in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß: Ein Dauerzustand ist das bei ihr nie!

Und auch diesmal scheint der nächste Lover schon in den Startlöchern zu stehen. Musik-Mogul Russell Simmons (56) könnte der neue Mann im Leben der GNTM-Chefin werden. Der erfolgreiche Hip-Hop-Produzent hat schon lange ein Auge auf die schöne Deutsche geworfen. "Russell ist total verrückt nach Heidi. Er schwärmt ständig von ihr und möchte ihr Herz erobern", verriet eine Quelle gegenüber InTouch.

Mit seinem Einfluss und seinem Vermögen von geschätzt 250 Millionen Euro könnte Russell tatsächlich Eindruck bei Heidi schinden. Zuletzt datete der Plattenlabel-Inhaber Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (28). Models passen definitiv in sein Beuteschema - und für Heidi Klum dürfte nach der Beziehung zu ihrem Bodyguard ein Mann, der das Showbiz kennt, durchaus nicht uninteressant sein.

Ob Heidi Klum seine Gefühle erwidert und ob es Russell Simmons womöglich bereits gelungen, das Model zu erobern? Die ganze Geschichte gibt es in der aktuellen InTouch - ab sofort am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion