Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Heidi Klum: Ist sie zum fünften Mal schwanger?

01.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Lag es am Stress? Oder gab es einen ganz anderen Grund für Heidi Klums (40) Zusammenbruch Anfang der Woche?

Die Hinweise mehren sich, dass das Model erneut schwanger sein könnte - zum nunmehr fünften Mal!

Womöglich ist das der süße Grund dafür, dass die GNTM-Chefin plötzlich für einige Tage ins Krankenhaus musste.

Immerhin wurde sie erst vor zwei Wochen gesehen, wie sie zusammen mit ihrem Freund Martin Kristen (41) und Sohn Henry (8) das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles verließ. Das ist genau die Klinik, in der Heidi Klum ihre letzten beiden Kinder zur Welt brachte.

Außerdem ist das Model seit einiger Zeit fast ausschließlich in Schlabber-Kleidung unterwegs. Etwa um ein Baby-Bäuchlein zu verbergen?

Martin Kristen, mit dem sie inzwischen seit mehr als einem Jahr zusammen ist, hat bisher noch keine Kinder. Vielleicht soll nun ein Baby ihre Liebe krönen?

Die nächsten Monate werden wohl zeigen, ob an den Schwangerschaftsgerüchten wirklich etwas dran ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion