Heidi Klum knuscht, Vito Schnabel schmollt

Heidi Klum: Ist Vito Schnabel schon genervt?

02.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Sie kuschelt - er schmollt...

Irgendwie schienen Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) bei den "US Open" nicht ganz auf einer Wellenlänge zu sein.

Während sie im Kuschel-Modus war, machte er eher einen genervten Eindruck von ihren ständigen Annäherungsversuchen.

Heidi Klum verhielt sich im Gegensatz zu ihrem obercoolen Freund wie ein verliebter Teenager. Sie knipste Selfie, umarmte ihn von hinten, legte ihren Kopf an seine Schulter, nahm sein Gesicht in ihre Hände. Und er verzog quasi keine Miene...

Wird ihrem Toyboy etwa schon alles zu viel? Fakt ist: Während die GNTM-Chefin in der Öffentlichkeit von ihrer Beziehung schwärmt, verhält er sich erstaunlich still. Ein Statement zu seiner älteren Freundin gab es bisher noch nicht.

Bleibt zu hoffen, dass beide gleichermaßen an diese Liebe glauben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion