Heidi Klum holt Tochter Leni zum GNTM-Finale!

Heidi Klum: Kauft sie sich jetzt eine Privat-Insel?

12.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum ist jetzt 42 und hat eigentlich alles erreicht, was man sich wünschen kann. Wirklich alles? Nein, ein kleines, feines Statussymbol fehlt ihr noch: die eigene Insel!

Und genau das soll sich jetzt ändern! Die GNTM-Chefin hat es laut "New York Post" auf ein Eiland vor der Küste Connecticuts abgesehen. Schlappe 11 Millionen Euro soll die einsame Insel Tavern Island kosten.

Als Inselbesitzerin befände sie sich auch in bester Gesellschaft. Brad Pitt hat eine, Johnny Depp sowieso Heidi Klum würde sich also einem elitären Club anschließen.

Die Sonnenuntergänge sollen auf dem Objekt ihrer Begierde spektakulär sein, und bei gutem Wetter habe man einen großartigen Blick auf New York City, heißt es.

Auf der 6116 Quadratmeter großen Insel steht eine luxuriöse Villa mit Pool. Einen Privatstrand gibt's natürlich auch...

Ob sie wirklich bald stolze Besitzerin von Tavern Island sein wird, wollte die GNTM-Chefin zwar noch nicht bestätigen. Aber fest steht: Finanziell könnte sie sich den Spaß sicherlich leisten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion