Bye, bye Heidi! Jorge Gonzalez geht angeblich zu "Let's Dance"

Heidi Klum laufen die Männer weg! Jorge Gonzalez geht zu "Let's Dance"

04.12.2012 > 00:00

© GettyImages/WENN

"Hoch hinaus!", das hieß für den Choreografen und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45) bisher, in seinen Sky-Heels den Mädels bei GNTM das Laufen beizubringen.

Doch nun könnte eine richtig große Nummer aus Jorge Gonzalez werden. Und Heidi Klum (39) hat wieder einen Mann weniger im Casting-Team von GNTM.

Denn der TV-Liebling soll bald in der Jury von "Let's Dance" Platz nehmen. Das berichtet die "Bild".

Ein Mitarbeiter von RTL soll verraten haben, dass nicht nur der Juryjob für Jorge Gonzalez in Aussicht steht, sondern auch eine eigene Show.

RTL wollte noch nichts zu den Neuerungen in der Jury sagen. "Die Besetzung der neuen Staffel von "Let's Dance" werden wir rechtzeitig zum Start im Frühjahr nächsten Jahres bekannt geben", so Anke Eickmeyer von RTL gegenüber InTouch Online.

Bei GNTM sollte er immer weniger Sendezeit bekommen. Das gefiel Jorge gar nicht.

Zeit, sich nach etwas anderem umzuschauen.

Und es ist nicht der erste Mann, der Heidi Klum davonläuft. Schon Thomas Rath wollte nicht mehr mitmachen im Castinggeschäft: "Um eines klar zu stellen: Ich bin nicht rausgeflogen. Im Gegenteil. Meine Entscheidung ist Anfang November gefallen", so der beliebte Modedesigner.

Steht Heidi Klum zum Ende alleine da. Und ergeht es ihr so wie Bar Refaeli? Die musste schmerzlich erfahren, dass Model-Shows auf dem absteigenden Ast sind.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion