Heidi Klum feierte Halloween mit Vito Schnabel

Heidi Klum: Liebeserklärung an Vito Schnabel zu Halloween

03.11.2014 > 00:00

© Facebook

Heidi Klum (41) überlässt nichts dem Zufall - schon gar nicht, wenn es um Halloween geht...

Auch in diesem Jahr war ihre legendäre Kostümparty mal wieder perfekt durchgeplant. Sogar die Wahl ihrer Verkleidung hatte eine tiefere Bedeutung...

Das Model erschien als Schmetterling - und zwar, weil das der Kosename ist, den ihr junger Lover Vito Schnabel (28) ihr gegeben hat.

Und Vito selbst? Der hatte sich als Mafiaboss Don Vito Corleone verkleidet. Dank geschickter Maskenbildner wirkte er um Jahrzehnte gealtert. Ein Zufall? Immerhin sorgt der Altersunterschied zwischen Heidi Klum und ihrem Toyboy immer wieder für Gesprächsstoff. Es wirkt ein bisschen so, als hätten die beiden Halloween zum Anlass genommen, um allen zu zeigen, dass sie das Alter nicht so ernst nehmen.

Jedenfalls wirkten die zwei Turteltauben verliebter denn je. Die GNTM-Chefin machte ihrem Freund später sogar eine öffentliche Liebeserklärung. "Ich habe die beste Zeit mit dir V", schrieb sie zu einem Pärchenfoto.

Auf der Party war übrigens auch Vitos Vater Julian Schnabel zu Gast - Heidis Schwiegervater ins spe also...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion