Schöner kann man seinen Geburtstag wohl kaum verbringen

Heidi Klum: Liebevolle Geburtstagswünsche an Vito Schnabel

27.07.2015 > 00:00

© Instagram/ heidiklum

Seit über einem Jahr ist Heidi Klum nun schon glücklich verliebt in den 15 Jahre jüngeren Vito Schnabel. Während der New Yorker Kunsthändler früher für sein wildes Liebesleben mit immer wechselnden Frauen bekannt war, ist er heute geradezu handzahm geworden und scheint nur noch Augen für seine Heidi zu haben.

Und genauso geht es offenbar auch Heidi selbst. Denn zum Geburtstag ihres Liebsten verkündet sie jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit ihre starken Gefühle für den 29-jährigen. Auf Instagam postet sie ein Foto, das sie freudestrahlend an Vitos Seite zeigt. Dazu schreibt sie: "Ich liebe dich, mein V! Alles Gute zum Geburtstag!" Glücklicher könnten die Beiden nicht aussehen.

Vitos Geburtstag verbringt das Paar ganz romantisch auf einer Yacht vor der Küste Frankreichs, auf der sie schon seit Tagen die Seele baumeln lassen und sich ihrem Liebesglück voll und ganz hingeben. Vielleicht wird ihnen in diesem Urlaub ja klar, dass sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollen. Ein Insider verkündete schon im letzten Jahr, dass Heidi nach ihrer Scheidung von Seal einer erneuten Hochzeit nicht abgeneigt wäre. Ob sie jetzt bald "Ja" zu Vito sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion