Heidi Klum-Lover Vito Schnabel gilt als "giftig"!

Heidi Klum-Lover Vito Schnabel gilt als "giftig"!

27.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Na da hat sie sich ja einen richtigen Schlawiner geangelt.

Heidi Klum ist total verknallt in ihren jungen Lover Vito Schnabel. Und ihre Gefühle für den New Yorker Kunsthändler scheinen immer intensiver zu werden. Aber vielleicht sollte das Model doch etwas aufpassen, sein fragwürdiger Ruf eilt dem 28-Jährigen nämlich voraus.

"The Sun" hat nun veröffentlicht dass Vito Schnabel zu den "giftigsten" Junggesellen der Welt zählt. Gemeint sind damit reiche und beruflich erfolgreiche Junggesellen, die sich gerne mit berühmten und attraktiven Frauen schmücken.

Von langer Dauer sind diese Affären meist nicht, schnell wird den Schwerenötern ihr Spielzeug langweilig und dementsprechend abserviert. Nur um die Netze erneut auszuwerfen und sich ein neues Schmuckstück an Land zu ziehen. Bleibt für Heidi Klum zu hoffen, dass sie ihren Vito gebändigt kriegt und nicht auf Wolke sieben die Bodenhaftung verliert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion