Heidi Klum lässt es sich schmecken

Heidi Klum mag kleine Würstchen

18.11.2014 > 00:00

© Facebook

Keiner isst so verführerisch Bratwürstchen wie Heidi Klum (41)...

Die GNTM-Chefin lässt keine Gelegenheit aus, um zu beweisen, wie gerne sie sich deftige Hausmannskost schmecken lässt. Erst kürzlich waren es Mama Ernas Knödel - diesmal sind es Bratwürste.

"Goodbye Germany... Goodbye Bratwurst...", schrieb sie zu dem Selfie, das sie bei Facebook postete.

Die Art, wie sie mit dem Würstchen posiert, sorgt allerdings für ziemlich anzügliche Kommentare im Internet. "Heidi, du lutscht gerne", "Männer auf der ganzen Welt werden bei diesem Bild ohnmächtig", "Du kannst meine Bratwurst haben", "Nicht als Dauerlutscher verwenden, sonst kommen einige auf dumme Gedanken", "Saug dran", "So gut machst du das, Heidi, weiter so", lauten die Sprüche unter dem Bild.

Mit dem Bild hat sie offenbar eine echte Steilvorlage geliefert...

Damit hätte sie allerdings rechnen können - zumal sie in einer ganz ähnlichen Situation schon mal war, als sie genüsslich an einem Eis lutschte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion