Heidi fordert Geld

Heidi Klum: Mega-Gage für Germany's next Topmodel?

03.07.2013 > 00:00

© Dimitrios Kambouris / Getty Images

Deutschlands nächste Großverdienerin..

Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine neue Staffel von "Germany's next Topmodel" geben. Das Format ist zu erfolgreich, als das ProSieben darauf verzichten möchte.

Und natürlich wird auch Heidi Klum (40) wieder mit von der Partie sein. Die Grande Dame des Model-Castings feilscht derzeit eifrig um ihre Gage.

Angeblich soll die Model-Mama um eine Summe von acht Millionen Euro für die kommende Staffel pokern, will zumindest "Bild" wissen.

Zum Vergleich: Die letzte Staffel schlug mit einem Gesamtbudget von 14 Millionen Euro zu Buche.

Wenn es nach Heidi Klum geht, sollte die nächste Staffel innerhalb von 28 Drehtagen (14 Folgen) im Kasten sein. Für Frau Klum würde das eine Tagesgage von knapp 300.000 Euro bedeuten.

Bleibt abzuwarten, ob ProSieben die geforderte Megagage zahlen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion