Heidi Klum moderiert die diesjährigen MTV EMAs 2012 in Frankfurt.

Heidi Klum moderiert die MTV EMAs 2012!

11.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum (39) als Moderatorin bei den MTV Europe Music Awards! Heute Abend, 11. November um 21Uhr finden die 19. MTV Europe Music Awards 2012 in der Festhalle in Frankfurt statt!

Und keine geringere als die Model-Mama Heidi Klum wird die Show moderieren. Doch sie hat ein bisschen Bammel vor der Live-Show. Obwohl Heidi Klum eine erfahrene Moderatorin ist, gab sie noch gestern auf der Pressekonferenz zu, dass sie doch ein wenig Lampenfieber hätte, denn die MTV EMAs würden schließlich ein Millionen-Publikum erreichen! Doch Heidi Klum hält sich tapfer und freut sich darauf - sie wird ihr Allerbestes geben.

Es wird ein spannender Abend, denn wie Heidi Klum auf Twitter postete, dürfen sich die Zuschauer auf einen gemeinsamen Auftritt mit dem Newcomer "Psy" (34) freuen, dessen Tanzstil "Gangnam Style" zurzeit total im Trend ist. Das könnte ein cooler Auftritt werden mit einer Tanzeinlage von Heidi im "Gangnam Style"! Wird sind gespannt!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion