Heidi Klum bestätigt die Beziehung zu ihrem Bodyguard

Heidi Klum moderiert die "MTV Europe Music Awards" in Frankfurt

27.09.2012 > 00:00

© gettyimages

Große Überraschung: Heidi Klum (39) wird im November die MTV Europe Music Awards in Frankfurt moderieren!

In einem Statement freute sich Heidi Klum: "Ich fühle mich geehrt, die MTV EMAs 2012 bei ihrer Rückkehr in meine Heimat Deutschland zu moderieren. Die MTV EMAs gehören zu den größten Events der globalen Musik-, Mode- und Kulturszene und ich freue mich, eine Rolle darin zu spielen, diese einmalige Show zu Zuschauern auf der ganzen Welt zu bringen. Wir werden einen Mordsspaß haben!"

Auch in diesem Jahr verspricht die Preisverleihung wieder eine Show der Superlative zu werden. Internationale Topstars werden zugast sein. Die Nominierungsliste wird von Rihanna (24) angeführt, die sechs Trophäen mit nach Hause nehmen könnte, gefolgt von Taylor Swift (22), Katy Perry (27) und Justin Bieber (18).

Im vergangenen Jahr führte der Comedian Sacha Baron Cohen durch die Show.

Die MTV Europe Music Awards werden am 11. November in Frankfurt verliehen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion