Heidi Klum kam mit Mega-Ausschnitt zur Oscar-Party

Heidi Klum: Nackt-Offensive für die Karriere?

25.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Schau! Mich! An!

Das Kleid, das Heidi Klum (39) zu Elton Johns Oscar-Party trug, verlangte vor allem eines: Aufmerksamkeit! An diesem XXL-Ausschnitt konnte wirklich niemand vorbeisehen...

Es wirkt ganz so, als wolle Heidi Klum krampfhaft die Blicke auf sich ziehen. Oder will sie der Welt beweisen, dass sie auch kurz vor ihrem 40. Geburtstag immer noch ziemlich sexy ist?

Womöglich hat Heidi Klum auch nur Angst, so langsam von der Bildfläche zu verschwinden. "Ich merke, dass der Druck, vor allem in Deutschland, stärker wird. Vor vielen Jahren konnte ich dort nichts falsch machen, inzwischen hat sich das Blatt gewendet", erklärte Heidi Klum erst kürzlich gegenüber dem "Interview"-Magazin. Fakt ist: Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" droht schon vor der ersten Folge sang- und klanglos zu verhallen, das Interesse ist gering. Auch ihr Privatleben hat rasant an Glamour verloren, seit Heidi Klum mit ihrem Bodyguard liiert ist. Will Heidi mit dieser Dekolleté-Schau nun dagegensteuern?

Keine Frage: Mit ihrer Top-Figur kann sich Heidi Klum den gewagten Ausschnitt zwar leisten. Aber hat sie die krampfige Nackt-Offensive denn wirklich nötig...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion