Heidi Klum macht sich nackt

Heidi Klum: Nacktfoto mit 41!

12.11.2014 > 00:00

© Facebook

Dass Heidi Klum (41) keine Probleme mit Freizügigkeit hat, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Aber so nackt wie auf ihrer neuesten Werbekampagne sieht man sie dann doch eher selten...

Für den Elektro-Konzern "Sharper Image" ließ die GNTM-Chefin die Hüllen fallen - und zwar komplett!

Ihre intimsten Stellen verdeckt Heidi Klum mit Armen und Beinen - auf Textilien hat sie jedoch völlig verzichtet.

"Ich werde das Gesicht (und offensichtlich der Körper) von 'Sharper Image'! Kann es kaum erwarten, euch die ganze Werbung zu zeigen", schrieb sie zu dem Foto.

Das Konzept hinter der Kampagne scheint simpel zu sein: Sex sells - und das gilt im Fall von Heidi Klum auch noch mit 41.

Ihren Fans gefällt der Anblick jedenfalls - und mit Mager-Vorwürfen halten sie sich ausnahmsweise mal zurück. "So hot", "Wunderschön... wie immer", "Dein Körper ist immer noch großartig, vor allem für dein Alter", "Perfekt", "Sexy", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion