Heidi Klum hält ihren Freund Martin Kristen ganz fest

Heidi Klum: Nestbau mit ihrem Martin!

11.08.2013 > 00:00

© Wenn

Zwischen Heidi Klum (40) und ihrem Freund Martin Kristen wird es ernster. Offenbar so ernst, dass die beiden nun nach einem neuen gemeinsamen Liebesnest suchen. Das amerikanische Internetportal "TMZ" berichtet, Heidi sei in Los Angeles derzeit fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Haus. Wichtig sei dem Model dabei vor allem ausreichend Platz für das Paar und Heidis vier Kinder.

Eine Luxus-Residenz soll es Heidi besonders angetan haben: Katy Perrys Villa in den Hollywood Hills, die die Sängerin 2012 mit ihrem damaligen Ehemann Russell Brand bezogen hatte, ist angeblich genau das, was Heidi für sich und ihre Familie sucht. Sieben Schlafzimmer und elf Badezimmer bieten auf jeden Fall genug Platz für die Klum-Familie.

Katy Perry würde sich sicherlich freuen, sollte Heidi sich für ihre Villa entscheiden. Erst kürzlich senkte der Popstar den Preis des Hauses um 430.000 Dollar auf insgesamt 6,495 Millionen Dollar. Vermutlich selbst für Heidi noch ein stolzes Sümmchen. Das schlossähnliche Anwesen soll aber durch einen atemberaubenden Blick auf L.A. entschädigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion