Getty Images

Heidi Klum: neue Bleibe mit Vito Schnabel?

09.08.2014 > 00:00

Huch, das geht jetzt aber alles ziemlich schnell. Erst kürzlich hat Heidi Klum ihr altes Haus für mehrere Millionen verkauft und für sich und ihre Kinder eine neue Bleibe gesucht. Trotzdem befindet sich das Model erneut auf Besichtigungstour, aber diesmal nicht alleine wird sie also bald mit Freund Vito Schnabel zusammenziehen?

Scheinbar hat es Heidi Klum voll erwischt! Erst vor wenigen Wochen gab sie ihre Beziehung zu Lover Vito Schnabel bekannt, da scheint es so, als wollten die Beiden schon wieder eine Stufe höher auf ihrer Beziehungs-Leiter klettern.

Laut des amerikanischen "People-Magazins" ist die Model-Mama gemeinsam mit Freund Vito auf der Suche nach einem Liebesnest. Angeblich haben sich die Turteltauben eine Luxus-Wohnung in Beverly Hills angesehen, die umgerechnet rund 7.000 Euro im Monat kosten soll.

Doch was will Heidi mit dieser Wohnung, wo doch endlich alle Renovierungen ihrer Villa abgeschlossen sind? Möglicherweise sucht sie einen Rückzugsort, der sie nicht an Ex-Freund Martin Kristen erinnert, immerhin wollte die Werbe-Ikone noch vor einem Jahr mit ihm in ihre neue Bleibe einziehen.

Noch ist unklar, ob Heidi und Vito sich für die Luxus-Wohnung entschieden haben oder erneut auf Besichtigungstour gehen. Eines steht jedoch fest: Für das millionenschwere Paar sollten die Zusatzausgaben monatlich jedenfalls kein Problem sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion