Als was wird Heidi Klum sich verkleiden?

Heidi Klum: Neue Details zu ihrem Halloween-Kostüm

29.10.2016 > 13:38

© GettyImages/Allen Berezovsky

Mit ihren Halloween-Kostümen übertrifft Heidi Klum sich immer wieder selbst. Ob als Oma, Jessica Rabbit oder gehäuteter Mensch – Das Model weiß einfach, wie man sich verkleidet.

Die Vorbereitungen für ihre diesjährige Halloween-Party laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Gegenüber „Us Weekly“ verriet die 43-Jährige erste Details zu ihrem Kostüm: "Mein Thema wird ein deutsches sein und auch mein Kostüm wurde in Deutschland gefertigt“. Ob wir Heidi also bald im Dirndl bewundern können?

 

"Es ist nicht so einfach, wie ich dachte. Manche Dinge müssen bis Montag noch erledigt werden und ich denke mir nur 'Oh mein Gott, das ist noch gar nicht angekommen. Wieso klappt das nicht?'“, verrät die Model-Mama, die die Organisation ihrer großen Party selbst in die Hand genommen hat.

Pünktlich zu schaurigsten Nacht des Jahres werden wir dann wohl wissen, welches coole Kostüm sich Heidi für 2016 ausgedacht hat. Spannend!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion