Heidi im Trash-Look

Heidi Klum: Neue Frisur?

15.04.2015 > 00:00

© instagram/heidiklum

Heidi Klum ist bekannt für ihr lange, blonde Mähne. Auch wenn sie die zwischenzeitlich mal zu einem Long-Bob gestutzt hatte, blieb die totale Typveränderung bei dem Topmodel bis jetzt aus.

Hat sie sich jetzt etwa doch mal richtig was getraut und sich eine neue Frisur gegönnt? Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Mit kurzem Pony-Bob á la Katy Perry und Miley-Cyrus-Zungen-Pose überrascht die Vierfach-Mama. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch eindeutig, dass es sich nur um eine Perücke handelt und Heidi sich nicht von ihren langen Haaren getrennt hat.

In ihrem Kommentar verrät sie, dass das Ganze nur für einen Job ist: "Beim Dreh mit Pedro Pascal und Fracesco Carrozzini". Damit wäre auch geklärt, wer die beiden Männer sind. Schauspieler Pedro Pascal spielt bei der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" mit und Fracesco Carrozzini ist ein bekannter, italienischer Fotograf.

Um was für einen Dreh es sich handelt, verrät Heidi nicht, nur dass es ein Musik-Video sein wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion