Heidi Klum ist am Verzweifeln

Heidi Klum: Nur noch Ärger mit den Mädchen

20.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Die neuen GNTM-Kandidatinnen wollen einfach nicht nach Heidi Klums Pfeife tanzen.

Obwohl Streitereien unter den Kandidatinnen für gute Quoten Sorgen, verstehen sich Heidis Mädels in diesem Jahr bestens.

"Es war immer Friede, Freude, Eierkuchen hinter den Kulissen", so eine Insiderin gegenüber InTouch.

Deshalb hat es sich die Produktion wohl zur Aufgabe gemacht, die Stimmung zwischen den Mädchen ein wenig anzuheizen - und zwar im negativen Sinne. Absichtlich sollen Streits inszeniert worden sein, was Kandidatinnen bestätigen.

Geklappt hat das aber nicht. Aber die Jury selbst lässt es nun innerhalb des eigenen Kreises krachen. Sie bekommen sich ständig in die Haare - auch wegen Kleinigkeiten.

Mehr zu Heidis Sorgen und Nöten in der aktuellen Staffel GNTM lest ihr in der neuen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion