Heidi Klum wird immer dünner

Heidi Klum: Nur noch Knochen statt Kurven!

27.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Ein Ende des Mager-Wahns scheint noch nicht in Sicht zu sein: Heidi Klum (41) wird nach wie vor dünner und dünner!

Bei der Präsentation ihrer neuen Dessous-Kollektion "Heidi Klum Intimates" zeigte sich Model magerer denn je. Knochen statt Kurven scheint neuerdings ihre Devise zu sein.

Die Arme spindeldürr, das Dekolleté extrem knochig - von ihren einstigen Rundungen ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben.

Das figurbetonte schwarze Kleid enthüllte schonungslos, wie viel Heidi Klum in den vergangenen Monaten abgenommen hat. Size Zero scheint sie längst erreicht zu haben.

Den Grund für ihre Extrem-Diät hat die GNTM-Chefin noch immer nicht verraten. Fakt ist: Eigentlich scheint es ihr gut zu gehen. Mit Lover Vito Schnabel (28) läuft alles bestens, und auch beruflich ist die Vierfach-Mom erfolgreich. Demnächst startet die sage und schreibe zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel". Vielleicht mutet sich Heidi doch einfach etwas zu viel zu...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion