Heidi Klum schwärmte bei den Emmys von ihrem Vito

Heidi Klum: Öffentliche Liebeserklärung an Vito Schnabel

27.08.2014 > 00:00

© GettyImages

Ein halbes Jahr ist es nun schon her, als zum ersten Mal Liebes-Gerüchte um Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (27) aufkamen.

Damals wurden das Topmodel und sein Toyboy ziemlich belächelt. Inzwischen scheint sich zwischen den beiden jedoch eine ziemlich ernste Beziehung entwickelt zu haben.

Bei den Emmys tauchte Heidi Klum zwar ohne ihren jungen Lover auf.

Trotzdem musste die GNTM-Chefin den Reportern am roten Teppich Rede und Antwort zu ihrem Beziehungsstatus stehen.

US-Moderator Billy Bush fragte gerade heraus, wo Vito Schnabel denn an diesem Abend sei. "Der ist in den Hamptons", erwiderte Heidi.

Und weiter: "Ist es Liebe?", lautete die nächste Frage. Ihre Antwort: "Ja, es ist Liebe."

Ein klares Bekenntnis - und das in aller Öffentlichkeit! Deutlicher kann die vierfache Mutter kaum zum Ausdruck bringen, dass es sich eben nicht nur um eine Affäre handelt.

Wer weiß - vielleicht läuten für Bergisch-Gladbacherin ja bald zum dritten Mal die Hochzeitsglocken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion