Ätsch! Heidi Klum zeigt Zunge

Heidi Klum postet ganz uneitles Grimassen-Foto

11.12.2014 > 00:00

© Facebook

Das ist also ihr Jugend-Geheimnis!

Heidi Klum (41) hat jetzt ein Foto von ihrem Beauty-Treatment gepostet. Mit einer dicken Schicht Feuchtigkeitsmaske im Gesicht und schräger Zungenakrobatik ist das Model kaum wiederzuerkennen.

"Yuck", schrieb die GNTM-Chefin zu dem Foto. Was genau sie da im Gesicht hat, verriet Heidi Klum allerdings nicht. Vermutlich jedoch soll sie milchige Pampe dafür sorgen, dass sie auch mit über 40 immer noch so jugendlich-frisch wirkt, wie man sie kennt.

Ihre Fans sind jedenfalls vor allem beeindruckt von Heidis erstaunlich langer Zunge. "Das ist mal eine lange Zunge!", "Küss mich", "Liebe diese Zunge", lauten die Kommentare.

Mit dem Foto hat die Model-Mama jedenfalls mal wieder bewiesen, dass sie kein Problem damit hat, sich auch mal ganz uneitel zu zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion