Heidi Klum postet seltenes Video von ihrer Tochter Lou

18.10.2016 > 12:16

Während Heidi Klum in den USA nur wenig Möglichkeiten hat, die Gesichter ihrer Kinder in der Öffentlichkeit zu schützen, setzt sie es zumindest in Deutschland durch, dass ihre Kids hierzulande stets auf Fotos unkenntlich gemacht werden.

Umso überraschender ist es, dass die Topmodel-Mama nun selbst ein Video von ihrer Tochter Lou zeigt. Die Siebenjährige zeigt, was sie am Klavier schon kann. 

"Meine erstaunliche kleine Lou", schreibt Mama Klum dazu. Ob die kleine Lou da ein wenig von dem Talent ihres Vaters Seal geerbt hat? Der landete in den 90er Jahren einige große Hits und hat unter anderem für seinen Song "Kiss From a Rose" drei Grammys gewonnen.

Wenn sie mit sieben Jahren schon so solide Klavier spielen kann, dann wird es auch bei ihr wohl in Zukunft musikalisch steil nach oben gehen. Erst recht mit einer so gut im Showbiz vernetzten Mama, sollte es kein Problem werden, wenn Lou aus ihrem Talent eine Karriere machen will.

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion