Sind Heidi Klum und Mel B. wirklich nackt?

Heidi Klum provoziert schon wieder mit Nackt-Selfie

07.08.2014 > 00:00

© Facebook

Sie kann es einfach nicht lassen! Es ist noch nicht lange her, da sorgte Heidi Klum (41) mit diesem Busengrapscher-Foto für Furore im Internet.

Viel zu freizügig!, lautete die einhellige Meinung.

Anstatt sich nun etwas verhüllter zu zeigen, gießt das Model aber direkt wieder Öl ins Feuer...

Bei Facebook postete die GNTM-Chefin jetzt ein Selfie zusammen mit Mel B. Auf dem Bild sieht man die beiden "America's Got Talent"-Jurorinnen mit erschrockenem Blick und scheinbar hüllenlos, zumindest bis zum Dekolleté. "Haben vergessen, uns anzuziehen", schrieb Heidi Klum zu der Aufnahme.

Ob die beiden wirklich nichts anhaben, darf zwar bezweifelt werden. Fakt ist aber: Heidi versucht mal wieder, sich mit Nacktheit ins Gespräch zu bringen - und geht ihren Fans damit langsam gehörig auf die Nerven.

"Die ist nur nervig, die Klum", "Ihhh, Heidi, du siehst schlecht aus", "Du bist nur noch peinlich", "Albern", "Hör auf, so eine Schlampe zu sein", "Schäm dich", lauten die Kommentare.

Vielleicht sollte sie nächstes Mal zur Abwechslung wirklich die Klamotten an behalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion