Heidi Klum rät älteren Frauen: Legt ein paar Pfund zu

Heidi Klum rät älteren Frauen: Legt ein paar Pfund zu

18.11.2010 > 00:00

Heidi Klum hat ihr Geheimnis für jüngeres Aussehen verraten - man sollte nicht zu dünn sein. Die 37-Jährige sieht noch immer so atemberaubend aus wie zu Beginn ihrer Modelkarriere - sie gab ihren Fans nun den Rat, sich nicht auf den Irrglauben einzulassen, man sähe jünger aus wenn man superdünn ist. Klum in der Zeitschrift "Self": "Das ultimative Geheimnis für Frauen, die älter werden ist: 'Sei nicht zu dünn!' Es ist besser ein wenig Fleisch auf den Rippen zu haben, denn wenn alles nur Muskeln sind, wirkt das Gesicht schnell verhärmt. Das lässt einen gleich 5-10 Jahre älter aussehen." Klum selbst hat keine Angst vorm älter werden "Ich denke nicht, dass man im Alter besser oder schlechter aussieht - nur anders. Man verändert sich und das ist auch ok, im Leben geht es um Veränderungen. Ich laufe nicht direkt los, um mir Botox spritzen zu lassen. Vielleicht ändert sich das mal irgendwann, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und es ich glaube es ist in Ordnung ein paar Fältchen zu bekommen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion