Heidi Klum: Verlobungsring oder Freundschaftsring?

Heidi Klum: Ring-Mysterium gelöst!

25.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Ein Foto - ein Gerücht? Heidi Klum (40) sorgte mit einem Bild von ihrer rechten Hand für Verlobungsgerüchte. An ihrem Finger trägt sie einen goldenen Ring mit dem Namen Martin.

Eindeutige Aussage? Oder vielleicht doch NUR ein Ring?

Vater Günther Klum weiß da wohl mehr. Gegenüber der US-InTouch sagte er: "Die Heidi hat zu Hause in L.A. eine große Schmuckschatulle. In der hat sie wahrscheinlich einfach mal gekramt und etwas Schönes für sich und den Martin rausgesucht."

So, so - einfach mal rausgekramt.

Heidi selbst hat gegenüber dem US-Magazin gesagt, dass es ein Geschenk von ihrem Freund sei.

Wahrscheinlich dann doch einfach ein Freundschaftsring. Somit wäre auch dieses Ring-Mysterium gelöst.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion