Heidi Klum im Liebesglück

Heidi Klum: Romantischer Liebesbeweis von Vito Schnabel

14.07.2015 > 00:00

© instagram.com/heidiklum

So viele roten Rosen hält sonst nicht mal die Bachelorette im Arm...

Heidi Klum (42) gehört offenbar zu den glücklichen Frauen, die von ihrem Liebsten nicht nur zum Geburtstag Blumen bekommen. Das Model postete jetzt jedenfalls stolz ein Selfie, auf dem sie mit der Nase an einem XXL-Strauß schnuppert. Ihr Kommentar dazu: "Wie glücklich ich bin..."

Von wem die Blumen kommen, ist wohl ein offenes Geheimnis...

Auch nach mehr als einem Jahr Beziehung scheint Vito Schnabel (27) noch sehr bemüht zu sein, seine 15 Jahr ältere Freundin mit kleinen Aufmerksamkeiten zu erfreuen. Und weil man mit Rosen einfach nichts falsch machen kann, ist auch Heidi Klum total gerührt von der romantischen Geste.

Ungeschminkt und mit ungestylten Haaren hält sie den Strauß im Bett sitzend im Arm. Ob er ihr gleich nach dem Aufwachen überreicht wurde? Besser kann ein Tag jedenfalls kaum starten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion