Heidi Klum zeigt ihren Traum-Body

Heidi Klum: Schau mal, Seal! So sexy ist deine Ex-Frau

21.08.2012 > 00:00

© Twitter

Man gebe Heidi Klum (39) einen knappen Bikini, eine traumhafte Strandkulisse - und das Model weiß genau, was zu tun ist. Bauch rein, Brust raus, Beine lang machen: Gelernt ist eben gelernt.

Mit ihrem neuesten Twitter-Foto zeigt Heidi Klum, dass sie auch mit 39 und nach vier Geburten noch eine Figur zum Neidischwerden hat.

"Endlich... Entspannung", schrieb Heidi Klum zu dem Foto. Und genauso wirkt der Schnappschuss auch: Das dauerbeschäftigte Topmodel gönnt sich eine kleine Auszeit vom Mutter-Stress und den anstrengenden Dreharbeiten für "Project Runway".

Ob sie mit solchen Bildern ganz nebenbei auch Ex-Mann Seal (49) darin erinnern will, wie begehrenswert die Mutter seiner Kinder noch immer ist? Zumindest dürften die Männer für den sexy Single Schlange stehen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion