Heidi Klum: Schaumige Advents-Überraschung

Heidi Klum: Schaumige Advents-Überraschung

11.12.2016 > 13:15

© Getty Images

Wow, na dieses Kalender-Türchen werden einige sicher gleich zweimal öffnen wollen...

Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange - Zeit für Heidi Klum, ihren Fans einen ganz besonderen Gruß zum dritten Advent zukommen zu lassen!

Die Model-Mama überraschte mit einem sexy Auftritt, der sich wortwörtlich gewaschen hatte: Als elftes Türchen in dem Adventskalender des Magazins „Love“ räkelte sich die 43-Jährige in einem Video splitterfasernackt in einem Schaumbad!

In dem rund 90-sekündigen Clip planscht Heidi Klum verführerisch zu Rihannas Song „Work“ in der Badewanne und zeigt dabei wirklich alles - einige wenige Stellen wurden nachträglich mit kleinen Sternchen verdeckt.

Gefilmt wurde das sexy Badevideo dabei von keinem anderen als Heidis aus GNTM bekannten Freund, dem Star-Fotografen Rankin.

Es scheint, als habe die Chemie zwischen den beiden wie immer gestimmt - und eins ist klar, der eine oder andere Fan von Heidi Klum dürfte Rankin sicher um diesen speziellen Weihnachtsjob beneiden...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion