Heidi Klum und Seal sind geschiedene Leute.

Heidi Klum: Scheidung von Seal steht bevor

09.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Obwohl die Trennung von Heidi Klum und Seal schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, sind die beiden immer noch verheiratet. Das soll sich bald ändern, inzwischen ist die Anhörung beim Familienrichter abgeschlossen und am Montag steht der Scheidungstermin an.

Angeblich verhandeln die Anwälte von Heidi Klum und Seal bereits seit April über die Aufteilung von Vermögen und Sorgerecht für die Kinder, wie Gala berichtet. Die Entscheidung darüber wird das Gericht voraussichtlich in der kommenden Woche fällen.

Sieben Jahre waren das Model und der Musiker verheiratet, gemeinsam haben sie vier Kinder. Zwei Söhne und eine Tochter bekamen sie in der Ehe, die älteste Tochter von Heidi Klum stammt von Flavio Briatore. Sie hat Seal 2009 adoptiert.

Getrennt haben sich Heidi Klum und der Sänger 2012, trotz jährlicher Erneuerung des Ehe-Versprechens. Nach einer anfänglichen Schlammschlacht haben sie sich freundschaftlich wieder angenähert und kümmern sich zusammen um die Kinder. Kürzlich wurden sie öfters von Fotografen bei Familien-Nachmittagen abgelichtet, vergangenes Wochenende sahen sie gemeinsam den Kindern beim Fußballspielen zu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion