Heidi Klum im Bett mit ihrem Papa.

Heidi Klum schläft im Familien-Bett

07.11.2014 > 00:00

© Instagram / heidiklum

Heidi Klum postete ein intimes Foto von sich auf Instagram. Darauf liegt das Model im Bett und kuschelt sich im Schlafanzug unter die rote Bettdecke. Neben ihr liegt ein Mann und es ist nicht ihr Freund Vito Schnabel.

Da muss man zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, wer sich neben Heidi Klum gelegt hat, immerhin ist es schon dunkel. Die Lösung des Rätsels gibt sie selbst: "Mein Papa ist mit dabei." Günther Klum ist auf Tour mit seiner Tochter, und zwar im Bus. Wie die Rockstars reisen die beiden gerade auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel" durch Deutschland.

"Erste Nacht im Bus. 8 Stunden Fahrt", erklärte Heidi Klum das Bild. Klar, dass Ihr Vater da mitkommt. Schließlich vertritt er mit seiner Agentur ONEeins die Siegerinnen der GNTM-Staffeln und hat darum wohl auch ein Wörtchen mitzureden, wenn auch nur hinter den Kulissen.

Vor der Kamera sieht man ihn bei der Casting-Show nicht. Da haben die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop das Wort.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion