Seal klagt an: Wegen Vito Schnabel vernächlässigt Heidi Klum ihre Kinder!

Heidi Klum: Schlechte Mutter wegen Vito Schnabel?

27.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum und ihre Männer - lange Single ist das Model nie. Unter den Männer-Wechseln könnten vor allem die Kinder leiden.

Das ist auch die Sorge des Papas von Leni (9), Henry (8), Johan (7) und Lou (4). Seal ist der Meinung, dass Heidi Klum ihre Kinder vernachlässigt, seit sie mit Vito Schnabel turtelt. Dass sie ihre knapp bemessene Freizeit lieber mit ihren neuen Freund verbringt, als mit den Kindern, findet Seal gar nicht gut.

Noch schlechter aber findet er es, wenn Heidi Klum Vito Schnabel mit nach Hause nimmt: "Er macht sich Sorgen, dass Heidi sich vor den Kindern unangemessen verhalten könnte", zitiert der National Enquirer einen Freund des Sängers.

Er glaubt, dass es für die Kinder zu früh ist, den nächsten Mann vorgestellt zu bekommen. Seal ist der Meinung, dass Leni, Henry, Johan und Lou noch nicht über die Trennung vom Martin Kirsten hinweg seien. Der hatte sich nämlich während der Beziehung zu Heidi Klum rührend um die Rasselbande gekümmert.

Dass Vito Schnabel ebenfalls einen guten Draht zu den Kindern aufbauen könnte, daran zweifelt nicht nur Seal. Und obwohl bei ihm wohl noch eine ordentliche Portion Eifersucht mitschwingen könnte, ist diese Kritik an seiner Exfrau verständlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion