Heidi Klum und Miley Cyrus/Perez Hilton hatten Spaß

Heidi Klum schleckt Miley Cyrus über den Bauch!

01.11.2013 > 00:00

© Instagram / Perez Hilton

Heidi Klum liebt es, sich zu verkleiden! Ob Karneval oder Halloween, Heidi Klum denkt sich immer die verrücktesten Kostüme aus. In diesem Jahr kam sie zu ihrer eigenen Halloween-Party als alte Frau.

Nicht ganz so kreativ war Promi-Blogger Perez Hilton. Er entschied sich für DAS klassische Halloween-Kostüm 2013: die Miley Cyrus. In ihrer Latex-Unterwäsche feierte Perez Hilton auf Heidi Klums Party.

Heidi Klum war begeistert von Miley Cyrus/Perez Hilton und beschloss, noch einen draufzusetzen. Sie ahmte das "Markenzeichen" der Sängerin nach und holte ihre Zunge raus. Und weil der Lappen schon mal draußen war, konnte er sich auch gleich nützlich machen: Heidi Klum schleckte damit Miley Cyrus/Perez Hilton einmal über den Bauch.

Was für ein skurriles Bild, das Perez Hilton natürlich gleich seinen Followern präsentierte: Eine alte Frau kniet vor einem halbnackten Mannsweib und leckt an ihr. Igitt!

Sieht so aus, als wären bei Heidi Klums Party viele Gäste zu später Stunde nicht mehr ganz nüchtern gewesen. Aber Halloween ist ja nur ein Mal im Jahr, da darf sogar die Etepetete-Model-Mama mal über die Stränge schlagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion